PARAM MANN Aktiv Vol.1 Vorlagen
Inhalt: 14 Stück
Anbieter: Param GmbH
Darreichungsform: Beutel
Grundpreis: 1 Stück 0,41 €
Art.-Nr. (PZN): 3286178

Saugstark und fair im Preis


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Martin Knauer schreibt am 26.04.2014
Vor einiger Zeit hatte ich eine Prostata-OP. Seit dem habe ich Probleme mit dem Urinhalten. Auf Reisen oder Außerhaus-Aufenthalten hatte ich oft Angst, dass meine Blasenschwäche plötzlich offensichtlich wird. Anfangs habe ich Vorlagen von meiner Frau benutzt, aber das gab mir nicht genügend Sicherheit und hat in der Unterhose nicht richtig gesessen. Der Urologen empfahl mir eine Beratung durch meinen Apotheker: Nun bin ich für mich die Param Vorlagen speziell für Männer entdeckt. Hervorragende Produkte zu top Preisen. Ich benutze beide Vorlagen für den Mann, die es in unterschiedlichen "Saugvolumina" gibt. Bin ich "draußen", nehme ich die stärkeren, zu Hause übe ich regelmäßig den Urin perfekt zu halten, dann nehme ich die leichtere Variante. Ich bin sehr zufrieden mit den Param Inkoprodukten für Männer, die vor allem auch bezahlbar sind. Endlich fühle ich mich auch außer Haus wieder sicher.
zum Seitenanfang