PARI JUNIOR BOY Year Pack S
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Pari GmbH
Art.-Nr. (PZN): 3867314

wichtiges Set um den Pari Boy "fit" zu halten


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2015
Wer einen Pari Junior Boy besitzt und benutzt, dem wird von der Firma Pari der regelmäßige Austausch der in diesem Set enthaltenen Teile empfohlen. Vor allem, wenn der Pari Boy häufig verwendet wird. Ob der jährliche Austausch von Vernebler, Schlauch und Filter und damit der Kauf diese Sets wirklich jährlich nötig ist, das kann wohl nur jeder für sich selbst entscheiden. Nachdem das Gerät bei uns ein paar Jahre im Regal eingestaubt ist, bevor es jetzt wieder gebraucht wurde, und davor viel in Benutzung war, habe ich mich für den Kauf dieses nicht ganz günstigen Sets entschieden. Die Qualität der Teile ist wie gewohnt sehr gut und einwandfrei. Nun kann mit dem Gerät wieder guten Gewissens und ohne Bedenken inhaliert werden.
zum Seitenanfang