PARI Montesol Nasenspülung
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Pari GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 3,52 €
Art.-Nr. (PZN): 1075477
GTIN: 04260020432977

Einfache Anwendung und sehr gute Wirkung


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2009
Ich war früher immer skeptisch bei Nasenspülungen, hatte unangenehme Erfahrungen gemacht. Mit der Pari Montesol Nasenspuelung ist das Vergangenheit. Endlich habe ich eine Nasenspülung gefunden, die nicht nur einfach und vor allem (relativ) angenehm anzuwenden ist, sondern sie ist auch sehr wirksam. Ich kann jetzt viel besser durchatmen und nach meiner Polypen-OP sind die Beschwerden sehr schnell zurückgegangen. Ich verwende die Spülung jetzt vor allem im Winter oft und gern und kann bisher nur positives berichten. Übrigens hier bei medpex zum günstigen Preis erhältlich, leider in meiner Apotheke am Ort teurer!
zum Seitenanfang