PARI NaCl Inhalationslösung Ampullen
GTIN: 4260020435305

Meinung u. Testbericht zu PARI NaCl Inhalationslösung Ampullen

Sehr gutes Produkt und einfache Handhabung

Elle2001 schreibt am 07.11.2023
Ich habe dieses Produkt für meine 91-jährige Mutter, die im Herbst und Winter vermehrt unter Atemprobleme leidet, gekauft. Sie nutzt das mit einen elektrischen Inhalator und kommt mit der Handhabung sehr gut alleine zurecht. Das Produkt ist sehr angenehm beim Einatmen und hilft ihr besser Luft zu bekommen. Ich kann es sehr empfehlen und werde es wieder kaufen.

Für jung und Alt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2022
Da mein Sohn durch den Kitabesuch ständig mit Husten und Schnupfen zu kämpfen hat, inhalieren wir regelmäßig mit unserem Pari Inhalator und dazu am liebsten mit den Ampullen. Sie sind super dosiert, sind ausreichend für eine circa 5 minütige Inhalation und helfen die Atemwege zu befeuchten und Schleim zu lösen. Kann sie nur wämrstens weiterempfehlen und sind anstelle einer Flasche deutlich praktischer und vor allem auch für die Nacht bei Oma und Opa oder Co einfach mitzugeben und keine Erklärung großartig nötig.

Gute Meerluft

Petra G. schreibt am 21.02.2022
Die PARI NaCl Inhalationslösung Ampullen sind hygienisch einzeln verpackt. Diese habe ich nicht zum ersten Mal gekauft. Nach nicht abklingenden Halsproblemen habe ich sie von meiner HNO-Ärztin empfohlen bekommen. Das nächste Mal nach einem zeitbedingten Stimmverlust wieder die Empfehlung und Hilfe durch die PARI NaCI Inhaltationslösung.

Sehr gut für Kinder und Erwachsene

Franziska H. schreibt am 06.06.2021
Wir haben in der Familie regelmäßig mit Erkältungen/Infekten zu tun und meistens muss dann auch inhaliert werden, damit sich der Schleim in den Bronchien löst. Unsere Kinderärztin hat uns Pari empfohlen (wir haben auch den Vernebler dazu) und wir sind sehr zufrieden mit den Ampullen! Man spürt direkt nach der Inhalation eine kleine Verbesserung und wenn man den Vorgang über mehrere Tage wiederholt, löst sich der Schleim ganz und man kann wieder befreit durchatmen.

Sehr gut schleimlösend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2021
Da ich als Asthmatiker an einer starken Bronchitis erkrankte und viel inhalierte, hab ich mir eine Großpackung Pari Inhalationslösung geordert. Um es schnell und unkompliziert zu erhalten, wurde ich bei der medpex Apotheke fündig und sehr schnell bedient. Dafür herzliches Dankeschön. Die Inhalierlösung von Parie wandte ich 4x täglich an, um die Bronchitis erfolgreich zu kurieren. Danach werde ich die Pari Inhalationslösung zur Bronchialschleimhautpflege weiter verwenden. Hat mir in der REHA sehr gut getan.

schnelle einfache salzlösung zur hand

Gina B. schreibt am 16.12.2020
die fertige salzlösung für den pariboy-vernebler ist praktisch und mega einfach in der handhabung ! aufgrund des geringen aufwandes schnell und bei gleichbleibender standardisierung einfach super gut ! langes anmischen entfällt. fertige lösung sofort einsetzbar !

Perfekte Dosierung

Corinna L. schreibt am 06.08.2020
Habe es zum inhalieren für meine Tochter bestellt. Normalerweise habe ich immer selber Kochsalzlösung hergestellt, aber dann immer viel weggeschüttet. Mit den Ampullen ist das nicht nötig, perfekt zu dosieren und preiswert.

Praktisch für die große Familie

Veronika D. schreibt am 01.04.2020
Ganz toll, dass jede einzelne Ampulle separat verpackt ist. So ist die Dosierung immer richtig und das Produkt geht auch nicht kaputt. Sehr einfach zum Aufmachen. Eine Ampulle reicht uns für so ca. 5-6 Minuten Inhalation in einem Inhalator. Auch für die Kleinkinder geeignet.

Hilfe beim Durchatmen

Sabine H. schreibt am 25.01.2020
Hilft durch Inhalieren mit Inhalator sehr gut den Husten in den Griff zu bekommen . Es erleichtert den Kindern das Atmen und abhusten bei geringerer Anstrengung. Durch die fertig abgemessene Dosierung ist es einfach eine Überdosierung zu vermeiden. Sehr gut für Kinder geignet, aber man sollte bei länger anhaltenden Husten immer einen Arzt zu Rate ziehen.

Richtige Dosierung

susanne m. schreibt am 19.09.2019
Eine Ampulle reicht für meinen Sohn für genau eine Inhalation. Die Lösung ist so immer frisch und steril. Die Plastikampullen lassen sich leicht öffnen. Im Gegensatz zu den größeren Glasampullen müssen wir keine Lösung mehr entsorgen und das umständliche Öffnen entfällt.

Super zur Inhalation

Sarah S. schreibt am 06.09.2019
Wir nutzen es bei unseren Kindern zum Inhalieren mit einem Pari. Dadurch kommen wir meist ohne Probleme durch die Erkältungszeit. Durch die Ampullen ist es auch immer richtig dosiert und die Kinder können es größtenteils selbst anwenden. Sind auch lange haltbar.

Klasse Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2019
Klasse Produkt, nutze es seit Jahren als Inhalationslösung und bin vollumfänglich zufrieden. Die Einzelportionierung ist passend und auch sehr hygenisch...

Einfache handhabung

benschy 66 schreibt am 20.02.2019
Praktisch in der einzeldosis, die Kinder inhalieren mit dem Pari die Kochsalzlösung in der Winterzeit abends einmal auch als Vorbeugung, haben wir eigentlich immer im Haus

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2018
Sterile Kochsalzlösung in passenden Einzeldosis je Ampulle. Einfache und praktische Handhabung - perfekt zur Feuchtinhalation. Sind sehr zufrieden damit.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2018
Die Pari NaCl Inhalationslösung 2,5ml hat die richtige Größe für unsere Kids. Zur Erkältungszeit darf diese auf keinen Fall fehlen. Bei den Größeren Flaschen die wir immer vom Arzt verschrieben bekommen, wird das meiste dann einfach nicht gebraucht.