Parodontal Mundsalbe
Inhalt: 20 Gramm, N2
Anbieter: Serumwerk Bernburg AG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 31,95 €
Art.-Nr. (PZN): 4384859

sehr gut für Zahnspangenträger


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mela1980 schreibt am 10.06.2008
Parodontal Mundsalbe hilft schnell bei der Heilung von kleinen offenen Wunden im Mund. Mir ist es sehr hilfreich, denn ich trage eine feste Zahnspange. Da hat man öfter offene Wunden im Mundraum. Die Wirkung mindert den Schmerz und ich habe das Gefühl das die Wunde "betäubt" wird und somit sind die Schmerzen wie weg. Man sollt gleich, wenn man merkt das eine Wunde im Mund ist, Parodontal verwenden. Dadurch wird das Wachsen der Wunde verhindert und wird bekämpft.Parodontal kann ich mit vollster Zufriedenheit weiter empfehlen!
zum Seitenanfang