PARODONTAX Classic Zahnpasta
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 5,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4791843
GTIN: 04026600839419

Die wahrscheinlich beste Zahnpasta der Welt!


4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
ebbv.jung schreibt am 14.11.2007
Ich lernte diese Zahnpasta durch Zufall kennen und lieben. Leider ist sie nicht im Handel erhältlich, aber zum Glück habe ich sie bei medpex entdeckt! Seitdem ich Parodontax benutze, gehören Zahnfleischbluten und empfindliche Zähne für mich zu Fremdwörtern. Ich bekomme bei jedem Zahnarztbesuch höchstes Lob für mein kräftiges und daher unempfindliches Zahnfleisch! Auch der Geschmack der Parodontax ist toll, man muß aber Solezahnpasta mögen. Da ich bereits als Kind diese benutzte, war es wie ein Nachhausekommen. Meinen Kindern ist sie zu scharf, aber ich hoffe, sie in Zukunft auch an diese phantastische Zahnpasta gewöhnen zu können!
zum Seitenanfang