Parodontax Classic Zahnpasta
Darreichungsform: Zahnpasta

Meinung u. Testbericht zu Parodontax Classic Zahnpasta

Bin begeistert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2012
Nachdem ich vor einiger Zeit eine Probetube Parodotax von medpex erhalten habe, benutze ich besagte Zahncreme nun täglich und bestelle mir heute einen neuen Vorrat. Kaum zu glauben, aber mein entzündedes Zahnfleisch ist total verschwunden. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber das ist für mich unwichtig, solange ich mit der Wirkung zufrieden bin.

ohne Fluorid

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2012
sehr gute Zahncreme, ohne das giftige Flourid, mit sehr guten Inhaltsstoffen, gut bei empfindlichem Zahnfleisch, der Geschmack ist aber tatsächlich gewöhnungsbedürftig

schlechteste zahnpasta die ich kenne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2011
die Zahnpasta hat meine frau mitgebracht, sieht gut aus aber das war es auch schon. nach einer Woche testen stehe ich immer noch kurz vor dem kotzen, meine frau nimmt sie überhaupt nicht mehr,werde sie jetzt entsorgen. Ich hoffe sie darf in den normalen Hausmüll.Ps.Sie ist viel zu Salzig

Die ist gut...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2011
...und schmeckt ganz anders als die üblichen!Die Tube reicht lange und ist hier billiger als bei Schleckerund Co.!Das Gefühl im Mund ist klasse. Ich bin froh das es parodontax gibt!

gute zahnfleischpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2010
in verbindung mit der spezialbürste von oral B für brücken und kronen und dieser zahncreme habe ich probleme an den zahlfleischrändern älterer kronen gut in den griff bekommen. was mich in diesem thread nur wundert, ist der preisanstieg seit 2006. die creme hat sich ja nicht verändert und in apotheken bekommt man sie schon für 3,55 Euro. vielleicht kann hier medpex korrigieren, denn eine übliche kalkulation läßt dies durchaus zu, auch den alten preis!

Nicht mehr wegzudenken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2008
Ich benutze die Zahnpasta seit mehr als 15 Jahren, eine andere kann und will ich gar nicht mehr benutzen. Die Zähne fühlen sich glatt und sauber an, es entsteht nicht viel Schaum im Mund und sie tut meinem Zahnfleisch und Atem gut.

Gute Pflege für das Zahnfleisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2008
Parodontax benutze ich schon seit etlichen Jahren. Die Zahnpasta wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen und ich habe das Gefühl, dass sie meinem Zahnfleich sehr gut tut. Anfangs war der Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen möchte ich keine andere Zahnpasta mehr benutzen. Ich bin jedoch die Einzige in der Familie, die diesen Geschmack bevorzugt.

Die wahrscheinlich beste Zahnpasta der Welt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2007
Ich lernte diese Zahnpasta durch Zufall kennen und lieben. Leider ist sie nicht im Handel erhältlich, aber zum Glück habe ich sie bei medpex entdeckt! Seitdem ich Parodontax benutze, gehören Zahnfleischbluten und empfindliche Zähne für mich zu Fremdwörtern. Ich bekomme bei jedem Zahnarztbesuch höchstes Lob für mein kräftiges und daher unempfindliches Zahnfleisch! Auch der Geschmack der Parodontax ist toll, man muß aber Solezahnpasta mögen. Da ich bereits als Kind diese benutzte, war es wie ein Nachhausekommen. Meinen Kindern ist sie zu scharf, aber ich hoffe, sie in Zukunft auch an diese phantastische Zahnpasta gewöhnen zu können!

Nur noch Parodontax

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2007
Seit uns vor ca. 13 Jahren eine Zahnärztin Parodontax empfohlen hat, gibt es für uns keine andere Zahncreme. Der Geschmack war am Anfang etwas seltsam, aber man gewöhnt sich schnell daran. Wenn ich heute mal z.B. auf Reisen eine andere Zahncreme nehmen muss, habe ich das Gefühl, als hätte ich die Zähne gar nicht geputzt. In den Apotheken am Ort kostet P. ca. 4,oo Euro, deshalb kaufe ich bei Medpex, bin mit dem Preis und der Betreuung sehr zufrieden.

NIX geht ohne PARODONTAX

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2007
PARODONTAX Classic Zahnpaste gehört einfach seit Jahren zu unserem Haushalt. Ich habe immer einige Tuben auf Vorrat, denn wenn jemand aus der Familie auf Reisen geht, dann will er/sie seine Tube PARODONTAX im Gepäck haben. Wir wollen einfach keine andere mehr. Wir sind ein 7Personen und jeder schwört auf diese Zahnpasta.