PARODONTAX Classic Zahnpasta
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 5,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4791843
GTIN: 04026600839419

Nur noch Parodontax


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2007
Seit uns vor ca. 13 Jahren eine Zahnärztin Parodontax empfohlen hat, gibt es für uns keine andere Zahncreme. Der Geschmack war am Anfang etwas seltsam, aber man gewöhnt sich schnell daran. Wenn ich heute mal z.B. auf Reisen eine andere Zahncreme nehmen muss, habe ich das Gefühl, als hätte ich die Zähne gar nicht geputzt. In den Apotheken am Ort kostet P. ca. 4,oo Euro, deshalb kaufe ich bei Medpex, bin mit dem Preis und der Betreuung sehr zufrieden.
zum Seitenanfang