PARODONTAX mit Fluorid Zahnpasta
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 5,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4791866
GTIN: 04026600839518

Eine etwas andere Zahnpasta.


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2013
Die Zahnpasta ist wirklich ungewöhlich. In der Konsistenz (eher krümelig), in der Farbe (rötlich-braun), im Geschmack (salzig). Im ersten Moment möchte man die Pasta gleich wieder ausspülen, aber es ist wirklich so, dass man sich daran gewöhnen kann. Die Wirkweise finde ich gut, auch wenn ich keine riesigen Unterschied zu anderen Pasten feststellen kann. Der Preis ist noch OK. Die Menge reicht wie eine gewöhliche Pasta.
zum Seitenanfang