PARODONTAX mit Fluorid Zahnpasta
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 5,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4791866
GTIN: 04026600839518

Geradezu suchtgefährdent :)


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
GeorgeX schreibt am 16.11.2007
Ich nutze Parodondax bereits seit einigen Jahren, und muss sagen das jedes mal wenn ich dazu genötigt bin, beispielsweise wenn ich meine heiß geliebte Zahnpasta mal vergessen habe, auf eine andere "Minzige" Alternative auszuweichen, ich meist recht enttäuscht bin. Reinigt aussergewöhnlich gut.Ist leider durch ihren Abrasiven Charakter etwas mit Vorsicht zu geniessen (Meinung meines Zahnarztes).Ansonsten Klasse Produkt.Kauf ich mir immer im 10er Pack ;)
zum Seitenanfang