PARODONTAX mit Fluorid Zahnpasta
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 5,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4791866
GTIN: 04026600839518

Geschmack völlig in Ordnung, nur Verpackung unpraktisch


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2011
Ich finde diesen Geschmack überhaupt nicht schlimm oder gewöhnungsbedürftig. Wer schon mal von Weleda die Rathania-Zahncreme hatte, fühlt sich an diesen Geschmack erinnert. Zudem stärkt sie wirklich das Zahnfleisch und schrubbt nicht den Zahnschmelz herunter. Ich finde eher die Tube sehr unpraktisch, mit nässen Händen (und die hat man ja oft beim Zähneputzen) lässt sich die Tube nur schwer zu machen, ohne dass man gleich den ganzen Tubenkörper verdreht. Da könnte sich die Firma mal einen anderen Verschluss einfallen lassen.
zum Seitenanfang