PARODONTAX mit Fluorid Zahnpasta
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 5,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4791866
GTIN: 04026600839518

Grauenhaft


1 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2012
Die Erfahrung war sehr kurz...Zahnbürste mit dieser Zahnpasta in den Mund genommen und sofort erbrochen !Nicht nur der Geschmack sondern auch die Konsistenz führte bei mir zu sofortigem Brechreiz.Ich habe die angebrochene Zahnpasta dann an meine Mutter weitergegeben - auch sie konnte den Geschmack nicht ertragen und so ist die Zahnpasta direkt in den Müll gewandert. War echt eine Erfahrung, die man nicht machen muss!Gegen Zahnfleischbluten verwende ich nun seit Monaten schon die Mundspüllösung Chlorheaxmed (wurde mir auch von meinem Zahnarzt empfohlen) und das hilft auf jeden Fall ohne ekelerregenden Beigeschmack!
zum Seitenanfang