Parodontax mit Fluorid Zahnpasta
Darreichungsform: Zahnpasta

Meinung u. Testbericht zu Parodontax mit Fluorid Zahnpasta

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2013
Ich habe die Zahnpasta von meinem Zahnarzt empfohlen bekommen weil ich Anfangstadium von Paradontitis hatte. Nach der Benutzung habe ich nun keine Entzündung mehr.

Schmekt wie toter Fisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2013
Also meiner meinung ist das die besser haben den ich habe mit die zähne geputzst und mein man genau so findet das toter fisch beser richt und schmekt auch wenn es ein gewinn war für das jahr aber werde tonne auf machen und sie fliegt dort rein das ist schon ab artig !!!!!!!LG

geht gar nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2013
Ich habe Parodontax durch Zufall entdeckt und weil eigentlich schon immer leichte Probleme mit den Zahnfleisch habe , die Zahnpasta gekauft.Und nach gut 3 Tagen ist mein Fazit "geht gar nicht"Nicht nur das wirklich scheußlich schmeckt , mein Zahnfleisch ist tief rot geworden und schmerzt.Also Finger weg!

Eine etwas andere Zahnpasta.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2013
Die Zahnpasta ist wirklich ungewöhlich. In der Konsistenz (eher krümelig), in der Farbe (rötlich-braun), im Geschmack (salzig). Im ersten Moment möchte man die Pasta gleich wieder ausspülen, aber es ist wirklich so, dass man sich daran gewöhnen kann. Die Wirkweise finde ich gut, auch wenn ich keine riesigen Unterschied zu anderen Pasten feststellen kann. Der Preis ist noch OK. Die Menge reicht wie eine gewöhliche Pasta.

Ich will keine andere Zahncreme mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2012
Also, mir wurde diese Zahncreme auch wegen Zahnfleischproblemen empfohlen. Zugegeben - der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, doch mittlerweile will ich keine andere Zahncreme mehr benutzen. Besonders abends freue ich mich regelrecht aufs Zähneputzen. Der Geschmack, die salzige Konsistenz und das angenehm saubere Mund- und Zahngefühl sind für mich 'Wellness für die Zähne'.Und, das Beste, mein Zahnfleischbluten hat sich deutlich verringert.

Die Zahnfleischpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2012
Ich habe die Zahncreme von meinem Zahnarzt empfohlen bekommen. Auch ich war erst abgestoßen vom Geschmack.Aber Sie hilft wirklich und die Grüne mit Flour ist auch erträglich. In den USA, England, Frankreich und Luxembourg (Leider nur dort) gibt es Sie als GEL. Da ich öfter dort bin, kaufe ich diese und die ist deutlich angenehmer. Online bestellen ist möglich, aber teuer. Die Zahncreme ist es aber wert.

"schmeckt" nicht, aber hilft super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2012
hatte die erste Parondatax von meiner Zahnärztin geschenkt bekommen, da ich oft Zahnfleichentzündungen hatte, die auch leicht bluteten.Was den salzigen Geschmack betrifft, war ich zwar vorgewarnt, aber es war trotzdem eine Überwindung, die Zahncreme nicht sofort wieder auszuspucken.Ich finde den Preis generell zu hoch, aber die Paste zeigt relativ schnell ihre tolle Wirkung. Entzündungen klingen rasch ab, Blutungen verschwinden (können allerdings in den ersten 2-3 Tagen sogar noch schlimmer werden, also nicht erschrecken).Inzwischen schwöre ich auf Parodontax und ein kleiner Tipp, den Geschmack etwas zu mildern:ich mache immer zur Hälfte normale Zahnpasta und zur anderen Hälfte Parodontax auf die Zahnbürste. Das ist vom Geschmack relativ angenehm und normal

ich kann mich nicht dran gewöhnen

Summer 175 schreibt am 05.06.2012
Mir wurde die Zahncreme von meiner Prophylaxe-Fachkraft empfohlen, da ich Probleme mit dem Zahnfleisch habe. Allerdings kann ich mich an den sehr salzigen und für mich sonst auch sehr unangenehmen Geschmack (der auch nach dem Putzen noch anhält, wenn ich nicht mit Chlorhexamed o. ä. nachspülen) gewöhnen, die Farbe finde ich auch geradezu unappetitllich. Ich werde wohl doch wieder auf Meridol und das leider sehr teure Pearls & Dents umsteigen.

Grauenhaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2012
Die Erfahrung war sehr kurz...Zahnbürste mit dieser Zahnpasta in den Mund genommen und sofort erbrochen !Nicht nur der Geschmack sondern auch die Konsistenz führte bei mir zu sofortigem Brechreiz.Ich habe die angebrochene Zahnpasta dann an meine Mutter weitergegeben - auch sie konnte den Geschmack nicht ertragen und so ist die Zahnpasta direkt in den Müll gewandert. War echt eine Erfahrung, die man nicht machen muss!Gegen Zahnfleischbluten verwende ich nun seit Monaten schon die Mundspüllösung Chlorheaxmed (wurde mir auch von meinem Zahnarzt empfohlen) und das hilft auf jeden Fall ohne ekelerregenden Beigeschmack!

super Wirkung, seltsamer Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2011
Ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben Probleme mit Zahnfleischbluten. Daher hab ich nach einer schnellen Lösung gesucht und habe diese Zahnpasta gekauft. Super mein Zahnfleisch ist wieder einwandfrei! Nur zu empfehlen. Jedoch ein etwas seltsamere, ungewohnter Geschmack, der aber durchaus zu ertragen ist!