PARODONTAX mit Fluorid Zahnpasta
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 5,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4791866
GTIN: 04026600839518

ich kann mich nicht dran gewöhnen


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Summer 175 schreibt am 05.06.2012
Mir wurde die Zahncreme von meiner Prophylaxe-Fachkraft empfohlen, da ich Probleme mit dem Zahnfleisch habe. Allerdings kann ich mich an den sehr salzigen und für mich sonst auch sehr unangenehmen Geschmack (der auch nach dem Putzen noch anhält, wenn ich nicht mit Chlorhexamed o. ä. nachspülen) gewöhnen, die Farbe finde ich auch geradezu unappetitllich. Ich werde wohl doch wieder auf Meridol und das leider sehr teure Pearls & Dents umsteigen.
zum Seitenanfang