PARODONTAX mit Fluorid Zahnpasta
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 5,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4791866
GTIN: 04026600839518

Ich will keine andere Zahncreme mehr


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2012
Also, mir wurde diese Zahncreme auch wegen Zahnfleischproblemen empfohlen. Zugegeben - der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, doch mittlerweile will ich keine andere Zahncreme mehr benutzen. Besonders abends freue ich mich regelrecht aufs Zähneputzen. Der Geschmack, die salzige Konsistenz und das angenehm saubere Mund- und Zahngefühl sind für mich 'Wellness für die Zähne'.Und, das Beste, mein Zahnfleischbluten hat sich deutlich verringert.
zum Seitenanfang