PARODONTAX mit Fluorid Zahnpasta
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 5,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4791866
GTIN: 04026600839518

Schmeckt anfangs nicht, wirkt aber


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2013
Die Zahnpasta wurde mir beim Zahnarzt nach einer professionellen Zahnreinigung wegen einer beginnenden Parodontose empfohlen. Die Zahnmedizinische Fachangestellte hatte mich wegen des Geschmacks vorgewarnt, daher war ich nicht so sehr überrascht und entsetzt, als ich sie das erste Mal verwendete. Der Geschmack ist salzig, Farbe und Konsistenz wirken auch merkwürdig - daran habe ich mich aber sehr schnell gewöhnt. Regelmäßig angewendet und in Kombination mit der Mundspülung war bei mir der Effekt, dass mein Zahnfleisch bei der Kontrolluntersuchung nach vier Monaten in Ordnung war.
zum Seitenanfang