PARODONTAX mit Fluorid Zahnpasta
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 5,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4791866
GTIN: 04026600839518

"schmeckt" nicht, aber hilft super


4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2012
hatte die erste Parondatax von meiner Zahnärztin geschenkt bekommen, da ich oft Zahnfleichentzündungen hatte, die auch leicht bluteten.Was den salzigen Geschmack betrifft, war ich zwar vorgewarnt, aber es war trotzdem eine Überwindung, die Zahncreme nicht sofort wieder auszuspucken.Ich finde den Preis generell zu hoch, aber die Paste zeigt relativ schnell ihre tolle Wirkung. Entzündungen klingen rasch ab, Blutungen verschwinden (können allerdings in den ersten 2-3 Tagen sogar noch schlimmer werden, also nicht erschrecken).Inzwischen schwöre ich auf Parodontax und ein kleiner Tipp, den Geschmack etwas zu mildern:ich mache immer zur Hälfte normale Zahnpasta und zur anderen Hälfte Parodontax auf die Zahnbürste. Das ist vom Geschmack relativ angenehm und normal
zum Seitenanfang