PARODONTAX mit Fluorid Zahnpasta
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 5,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4791866
GTIN: 04026600839518

Sehr gut


11 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2015
Zugegeben, der Geschmack lässt zu wünschen übrig und verbrüdert sich mit dem Geruch eher dazu, dass man sich das nicht auf die Bürste tun und in den Mund stecken möchte. Bedingt durch eine Erkrankung leide ich seit Monaten sehr unter Parodontose und allein der Gedanke ans Zähneputzen hat schon Zahnfleischbluten ausgelöst, doch das hat sich dank dieser Zahnpasta merklich fast bis auf Null reduziert. Allerdings bin ich auch auf eine weiche Bürste gewechselt und habe die Technick von KAI auf von Rot nach Weiß geändert. Das Schöne: endlich habe ich tagsüber Schmerzruhe, weil die Zahnpaste entzündungshemmend und beruhigend wirkt und auch der fahle Geschmack nach dem Schlafen am Morgen hat sich deutlich gebessert. Bei mir kommt die Tube jetzt regelmäßig in den Einkaufskorb.
zum Seitenanfang