Parodont creme
GTIN: 4260123881993

Meinung u. Testbericht zu Parodont creme

Bestellte negative Kommentare?

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2018
Habe das Empfinden, dass hier gezielte, vielleicht auch bestellte negative Kommentare stehen. Meine Frau und ich haben das Gel verwendet.. Wir tragen es abends mit der Minibürste in die Interdentalräume auf. Seither kein Bluten mehr.

Schwellung am Gaumen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2018
Hatte mich gewundert , das sich Bläschen gebildet haben, an der Stelle wo ich Parodont aufgetragen habe.Daraufhin hat sich mein Zahnarzt die Stelle angeschaut, es sah aus wie verbrannt.Das Gel löst Allergien aus , also Finger weg.

Superspitze

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2018
Ich verwende das gel schon länger-zahnfleischbluten beim zahnseideputzen ist fast gänzlich weg-bin total begeistert und auch meine Familie hat die gleichen positiven Erfahrungen-zahnfleisch nach einer zahn-op ist total schnell verheilt!!! Unbedingt weiter zu empfehlen!!!

Kann Nebenwirkungen bestätigen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2018
Ich habe das Produkt gekauft, weil nach "Höhle der Löwen" überall darüber berichtet wurde. Auch ich hatte nach Anwendung des Mittels eingerissene Mundwinkel, die bis heute nicht verheilt sind. Allerdings muss ich sagen, dass mein Zahnfleischbluten tatsächlich zurückgegangen ist. Aber die Nebenwirkungen sind doch sehr unangenehm, sodass ich das Mittel nur noch 1 x täglich benutze.

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2018
Ich kann die schlechten Rezensionen nicht verstehen. Auf der Packung steht doch dermatologisch getestet. Auf der Seite von DS Produkte ( Angabe auf der Verpackung ) kann man das TÜV Gutachten über das Parodontgel lesen. Bei mir haben sich binnen kürzester Zeit, die Zahnfleischtaschen und Zahnfleischentzündungen zurückgebildet. Auch meine Zahnärztin war begeistert. Ich kann das Parodontgelnur weiter empfehlen. Und einfach ausprobieren. Das Produkt kostet nicht die Welt und Nebenwirkungen gibt es auch kein

Es hilft wirklich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2018
Das Parodontgel hat bei mir wirklich geholfen. Entzündungen wurden schnell abgeheilt. Hallo ch bin sehr zufrieden und kann das Parodontgel weiterempfehlen. Ich habe an 4 Zähnen Zahnfleischtaschen gehabt, die sich laut meines Zahnarztes zurückgebildet haben. Allerdings wende ich das Parodontgel seit 4 Monaten an.

Doch Nebenwirkungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2018
Nach Einnahme des Mittels hatte ich geschwolllene Lippen und entzündete Mundwinkel. Nach Absetzen des Mittels bildete sich die Schwellung zurück. Ich hatte das Mittel vor Wochen schon punktuell genommen und hatte keine Nebenwirkungen. Dieses Mal nahm ich es reichlicher und hatte diese Nebenwirkung. Vielleicht liegt die Nebenwirkung an der verwendeten Menge? Dann sollte aber darauf hingewiesen werden!

Doch Nebenwirkungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2018

Dicke Lippe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2018
Ich sehe aus als hätte ich Botox gespritz ich habe starke schmerzen ..Mundwinkel sind eingerissen..Lippe ist über Nacht auf das 4 fache angeschwollen..wie kann man da von keinerlei Nebenwirkungen sprechen...ich finde es u verantwortlich

Unwirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2018
Ich dachte es könnte wirken aber nach mehrern Wochen keine besserung. Es schmeckt widerlich und ekelhaft und kostet fiel Geld und es hat rein gar nichts gebracht. kann nur davor warnen