Parodont creme
GTIN: 4260123881993

Meinung u. Testbericht zu Parodont creme

Wirkt erst ab 3.oder 4.woche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2017
Ich empfehle es jedem,aber Geduld ist gefragt,so nach 3 Tuben stellt sich eine deutliche Verbesserung ein . Ich finde die Tube hat zu wenig Inhalt,müsste größer sein und der Geschmack,naja man gewöhnt sich daran

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2017
Die parodont creme ist super! Man muss aber aufpassen dass man sich nicht das Zahnfleischpflegegel bestellt! Das ist billiger und wurde im Fernsehen vorgestellt! Leider ist es komplett anders als die Creme die ja auch fast 10 Euro kostet! Hab beides getestet! Das Gel zeigt keine Wirkung , schrecklicher Geschmack etc. Kein Vergleich zu der parodont Creme denn diese hilft wirklich schon nach ganz wenigen Anwendungen!!!

Paradontgel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2017
Da ich Zahnfleischschwund habe und dieses Produkt in der Höhle der Löwen kennen gelernt habe, habe ich dieses Gel sofort gekauft. Leider habe ich nach 3 Wochen keine Besserung feststellen können. Die Zähne wackeln nach wie vor. Die Empfehlung war, dass das Zahnfleisch fester mit dem Gel fester werden und die Zähne sich auch wieder festigen würde. Vielleicht ist für eine Besserung auch die Zeit noch zu kurz. Ich werde dieses Gel noch weiter benutzen, obwohl in der Sendung von eine Besserung bereits nach 2 Wochen gesprochen wurde. Vielleicht bin ich auch ein besonderes schwieriger Fall und brauche mehr Zeit.

Ohne Wirkung aber mit Nebenwirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2017
Parodont hat bei mir keine Wirkung gezeigt dafür habe ich um den Mund Ausschlag bekommen und die Lippen sind trocken da hilft auch kein Fettstift .Wer den Artikel kauft hat das Geld verschwendet .

Polyethylenen & Paraffinum gehört gewiss nicht in den Mund

Liane Fink schreibt am 02.10.2017
Ich habe hier bisher nie eine Bewertung abgegeben, doch heute komme ich nicht drumherum. Ich hatte die Zahnfleischbluten, jedoch Taschen. Das Gel habe ich 4 x genutzt und bekam nach jeder Anwendung kaum Luft beim Atmen. Zudem blutete mein Zahnfleisch. Aber für mich besonders erschreckend: Inhaltstoffe wie Polyethylenen & Paraffinum, die ganz gewiss nicht in den Mund gehören. Bitte Informiert euch über diese Inhaltstoffe in Eigenverantwortung! Ich finde dieses Produkt eine Frechheit sondergleichen!

gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2016
Bei Zahnfleischentzündungen ist es hilfreich da es länger haftet wie eine Spüllösung. Man kann es sehr gut mit einer Interdentalbürste in den zahnzwischenraum bringen. Am besten über Nacht da es länger wirken kann und kein Essen oder Trinken die Wirkung herabsetzt.

gegen paradontitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2016
Schmeckt zwar nicht so dolle aber die salbe hilft bei Entzündungen am Zahnfleisch und allgemeine Entzündungen im Mundbereich, wer Aphten kennt wird dankbar sei für diese Salbe .........empfehlenswert

Wirkt Wunder gegen Zahnfleischentzündungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2015
Habe alle möglichen Behandlungen beim Zahnarzt wegen meiner starken Zahnfleischentzündung über mich ergehen lassen. Und das Schlimmste, das Ergebnis war total unbefriedigend. Nach einer Woche war die Entzündung wieder da. Mein Zahnarzt meinte mein Immunsystem sei total im Keller und da könnte er jetzt auch nichts mehr machen. Bin im Internet auf die Parodont Creme gestoßen und schon nach einer Woche war das Thema erledigt! Dauerhaft! Wenn ich jetzt (nach über einem Jahr) wieder das Gefühl habe, dass es "im Zahnfleisch kribbelt" nehme ich abends die Creme und am nächsten Morgen ist wieder alles gut. 100% weiterzuempfehlen. Wünschte ich hätte das Produkt früher schon gefunden...

Unbefriedigend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2015
Bei der Paradontcreme handelt es sich erstmal nicht um eine Creme, sondern es ist ein Gel. Nach dem Auftragen bleibt es nicht da wo es wirken soll, sondern verteilt sich überall im Mund. Kann dieses Produkt daher nicht weiterempfehlen. Kein Preis-Leistungsverhältnis. Schade

Toll

19Lexi81 schreibt am 16.01.2015
Das Paradont Gel wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen. Bisher konnte ich es nur immer direkt beim Hersteller bestellen. Toll, dass es jetzt auch hier bestellbar ist. Es dauert zwar eine Zeit, bis es wirkt, aber dann gehen die Entzündungen merklich zurück. Hilft auch gegen Aphten und bei rissigen Lippen. Ich nehem momentan zusätzlich Schwarzkümmelöl ein und misch ein paar Tropfen in mein Sesamöl beim morgentlichen "Ölziehen". Mein Zahnarzt ist zufrieden.