PASCOFLAIR
Inhalt: 30 Stück, N1
Anbieter: PASCOE Pharmazeutische Präparate GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,32 €
Art.-Nr. (PZN): 11038052

Macht gelassener


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2016
Schon mehrmals habe ich Pascoflair in stressigen Belastungssituationen für eine bestimmte Zeit eingenommen. Immer wenn ich weiß, daß könnte für mich eine schwierige Zeit werden, dann nehme ich bereits ca. 2 Wochen vorher die Dragees ein. Mein Heilpraktiker hat mir bei der ersten Verordnung nämlich gesagt, daß die Wirkung erst nach ungefähr zwei Wochen eintritt. Morgens und abends habe ich eine Tablette eingenommen und war tagsüber viel gelassener und nachts konnte ich entspannter schlafen. Ein sanftes Mittel
zum Seitenanfang