Pascoflair
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: PASCOE Pharmazeutische Präparate GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,21 €
Art.-Nr. (PZN): 11038075

Passionsblume besser als Baldrian


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2016
Seit einiger Zeit nehme ich Pascoflair ein. Zuvor habe ich Lioran eingenommen das auch recht gut ist. Pascoflair allerdings wirkt bei mir noch besser, auch besser als z.B. Baldrian oder Hopfen. Lt. versch. Büchern über Naturheikunde würde Pasionsblume nur in Zusammenhang mit Hopfen wirken - das kann ich allerdings nicht bestätigen. Zusätzlich zu Pascoflair verwende ich Lioran, ein homöopathisches Mittel das mir auch gegen meine Ein- und Durchschlafprobleme sehr gut hilft.Ich fühle mich am nächsten Tag frisch und ausgeruht und kann mich den ganzen Tag sehr gut konzentrieren.Sehr zu empfehlen!
zum Seitenanfang