Passidon
Inhalt: 50 Stück, N1
Anbieter: Ardeypharm GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 3714390

Schlafstörungen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2016
Ich habe seit längerer Zeit und immer mal wieder Einschlaf- und Durchschlafstörungen und auch einen sehr leichten Schlaf. Meine Hausärztin gab mir Probepackung Passidon. Da ich lieber was pflanzliches nehme, als Chemie habe ich das ausprobiert. Etwa 1 h vor dem Schlafengehen genommen, ist das Einschlafen tatsächlich kein Problem mehr, auch das Durchschlafen funktioniert wunderbar und ich fühle mich ausgeruht. Alerdings sollte man die Wirkung nicht unterschätzen, wenn ich Frühdienst habe, heißt 5:00 h aufstehen, nehme ich es nicht, komme dann kaum aus dem Bett. Jedoch tut das meiner Begeisterung keinen Abbruch, denn mein Körper kann sich dank Passidon erholen, wenn ich länger schlafen kann. Deshalb habe ich es mir dann auch bestellt.
zum Seitenanfang