PEARLS & DENTS Spezialzahncreme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Dr. Rudolf Liebe Nachfolger GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Zahncreme
Grundpreis: 100 ml 5,99 €
Art.-Nr. (PZN): 10537936
GTIN: 04009903100004

Hammerzahncreme


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2015
Reinigt die Zähne wie keine andere, was man an den echt glatten Zähnen nach dem Putzen merkt. Meine Zahnärztin ist froh wie nie mit mir, so dass sie fragte: Trinkst Du keinen Tee mehr? Auch das Zahnfleisch sieht schön rosa gesund aus. Selbst an einer sonst sehr empfindlichen Stell am Zahn, bei der ich immer die Zahnbürste zu erst ansetze und deswegen wahrscheinlich den Zahnschmelz mit den Vorgänger-Zahncremes weggeputzt habe, spüre ich kein Ziehen mehr. Kann Pearls & Dents nur voll empfehlen!
zum Seitenanfang