PEHA FOL Einmalhandschuhe Damen
Anbieter: Paul Hartmann AG

Meinung u. Testbericht zu PEHA FOL Einmalhandschuhe Damen

sehr guter Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2018
ich benutze sie zum Eincremen von Teersalbe.Leider dringt der Geruch nach außen und die Hände riechen nach Teersalbe.Der Preis ist aber unschlagbar hier bei Medpex.Ich kann die Handschuhe trotzdem weiterempfehlen.Ich brauche 3 Stück täglich und bin froh über den niedrigen Preis.....

In Ordnung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2018
Leider haben die Handschuhe keine gute Passform und ein extrem glattes Material. Feinmotorik schalten diese Handschuhe praktisch aus. Dafür zeichnen sich diese Handschuhe allerdings durch den sehr günstigen Preis aus.

Alrounder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2017
Duerfen in keinem Haushalt fehlen. Groesse ist passend, Material angenehm. Auf Dauer aber im 10er Pack zu teuer. Wenn man nur ab und zu Bedarf hat, dann passt es allerdings.

Gute Qualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2017
Für den günstigen Preis ist die Qualität absolut zufriedenstellend. Das Plastik ist strapazierfähig, mehr kann man für diesen Preis absolut nicht erwarten.

Erste Hilfe bei rissigen Händen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2014
Im Winter platzen meine Hände durch die Kälte oft auf. Als Erste Hilfe-Maßnahme creme ich sie dick mit Fettcreme (oder auch Bepanthen) ein und ziehe für ca. eine Stunde die Plastikhandschuhe drüber. Dadurch zieht die Creme gut ein und die Hände werden weich und gepflegt. Überschüssige Creme einfach mit einem Papiertuch abnehmen.

Preis - / Leistungsverhältnis ist super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2014
Ganz klar war der Hauptgrund wieso ich die Handschuhe gekauft habe der Preis 100 Stück für gerade mal bisschen etwas über 2 Euro . Da musste ich zuschlagen und ich bin nicht enttäuscht - die Handschuhe sind sehr gut - vorallem der Preis ist top!

Super für alle möglichen Gelegenheiten!

fburges schreibt am 03.01.2014
Sehr gutes Produkt mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte vorher ein billigeres Produkt und da sind die Handschuhe ständig gerissen! Ich nehme sie für alle möglichen Gelegenheiten. Zum Streichen, ein paar liegen im Auto z.B. für Raststätten usw.. Natürlich sind sie dafür nicht direkt gedacht, aber sie funktionieren prächtig! Klare Kaufempfehlung, auch bezüglich der Qualität!

Einfacher Handschuh

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2013
Bei den Handschuhen handelt es sich nicht um dünne Gummihandschuhe wie ich sie eigentlich gesucht habe, sondern um solche wie z.B. zum Haare färben. Also sehr einfache Handschuhe aus Plastikfolie. Der Sitz ist entsprechend locker. Dafür hat man ein gutes Fingergefühl und die Handschuhe schnell an.

reißfeste Einmalhandschuhe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2013
Ich habe immer gerne Einmalhandschuhe dabei. Sie waren mir schon oft eine Hilfe. Positiv an diesen Handschuhen ist der günstige Preis, die Strapazierfähigkeit und dass man trotzdem ein gutes Gefühl in den Fingern hat.

Wie Handschuhe zum färben

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2012
... kennen Sie die Handschuhe, die beim färben für Haare dabei sind? Genau diese erhalten Sie hier... Ich habe leider andere erwartet (Gummihandschuhe wie beim Arzt). Ob sie sich wirklich zum putzen oder Unkrautzupfen geeignet sind, wird sich noch zeigen, bezweifle ich aber... Schade...

Günstig für Unterwegs

anne w. schreibt am 10.07.2012
Ist echt praktisch sowas für Unterwegs mitzunehmen, mein Hund hatte eine Zecke und wollte die nicht unbedingt grad anfassen - schnell die Handschuhe drüber und hat super geklappt

gut und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2010
diese handschuhe sind günstig und für färbearbeiten gut geeignet. Man hat noch viel gefühl in den fingern. Sie sind sehr dünn aber trotzdem reissfest und strapazierfähig.

Gute Passform

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2008
Die Handschuhe passten mir sehr gut. ICh benötige sie, um alltägliche Dinge wie das Schälen von Obst zu erledigen, da meine Hände keine anderen Handschuhe vertragen. Ich finde allerdings, dass die Handschuhe eine sehr glatte Oberfläche besitzen, die ein optimales Anfassen des Ostes odern anderer Dinge erschweren.

gute Qualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2007
Habe diese Einmalhandschuhe für die Hausapotheke bestellt. Die Handschuhe verfügen über eine optimale Passform. Bei der Wundversorgung einfach ein muss.

gute paßfrom

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2007
habe mir die einmalhandschuhe bestellt, da ich zur zeit schwanger bin und trotzdem ja die katzentoilette säubern muß. sie haben eine gute paßfrom und sind trotzdem sie so dünn sind recht stabil.