Peha-haft Fixierbinde latexfrei 10 cmx20 m
Darreichungsform: Binden

Meinung u. Testbericht zu Peha-haft Fixierbinde latexfrei 10 cmx20 m

Klare Empfehlung

EmelyMadlen schreibt am 22.02.2020
Ich habe das Peha-Haft in der Klinik kennengelernt. Einfache Anwendung, es haftet gut aufeinander und bei mir löst es keine Rötungen oder Juckreiz aus, wenn ich es über Tage hinweg verwenden muss. Diese Maße kriegt man fast nur online, und der Preis ist da fast halb so teuer wie in der Apotheke vor Ort! Ich empfehle es weiter und würde es nachkaufen, wenn nochmal Bedarf bestünde.

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2018
Ich nehme diese Fixierbinden, um meistens kleinere Schnittwunden abzudecken im Lebensmittelbereich. Sie hält unter Spannung sehr gut, dehnt sich mit jeder Bewegung mit und die Farben sind für jeden Spruch der Kollegen zu haben.

Die ist super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2017
Ich habe lange gesucht weil ich gegen Latex allergisch bin und immer schon bei leichter Wicklung am Bein , eine Abschnürung empfand. Diese Fixierbinde ist mega-klasse. Ohne Latex und fein und dünn - in der Größe grad optimal. Sie schnürt mein Bein nicht ein , haftet hervorragend und rutscht nicht zum Fuß runter , wie es Binden ohne Elasthananteil gemacht haben. Wenn Latex in der Fixierbinde war , hat sich meine Haut stark gerötet und es hat so gejuckt , das war nicht zum Aushalten. Mit dieser Fixierbinde sind alle Probleme weg. Die werde ich jetzt immer im Haus haben. Super dass es sie gibt.

Super Produkt - toller Preis!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2017
Mein Sohn hat gerade seinen Arm im Gips. Zum Duschen streife ich ihm eine große Plastiktüte über und fixierte es mit PH Haft. Alles bleibt trocken und es schneidet nicht ein auch wenn ich es sehr staff fixierte!

Allroundtalent mit Superhalt !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2017
Es gibt für uns keine Alternative, da es bestens hält und bei schwierigen Wicklungen das ideale Präparat ist. Wir benutzen es in der Wundbehandlung bei Diabetischem Fußsyndrom, es schneidet nicht ein und schnürt auch nicht ab. Außerdem fixiert es gut. Wir haben noch keine Alternative dazu gefunden. Danke!

sehr gut in der handhabung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2014
Wir benutzen die Peha-Haft Fixierbinden der Firma Hartmann schon viele Jahre und sind sehr zufrieden. Wir empfehlen sie da sie problemlos in der Handhabung sind.

Hält super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2013
Diese Fixierbinde hält super. Sie ist sehr elastisch und schneidet nicht ein. Man kann damit gut einen Salbenverband fixieren. Super ist die Länge von 20 Metern, da kann man immer die passende Länge abschneiden.

Einfach klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2013
Egal ob man einen Salbenverband am Arm macht, oder das HAndgelenk fixieren möchte, selbst bei Fußbandagen genial, da man immer die richtige Länge abschneiden kann und es immer und überall haftet. Normale Binden knuddeln zusammen- diese hier haftet und hält Bombenfest und ist trotzdem elastisch. Aus unserer HAusapotheke nicht mehr wegzudenken.

Spitzenprodukt Peha Haft Fixierbinde

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2013
Wir benutzen die Peha-Haft Fixierbinden der Firma Hartmann schon des längeren und kann nur sagen die sind ihr Geld wert. Wir sind ein 5 Personen Haushalt (alle Hobbysportler) da wird soll eine Fixierbinde ständig gebraucht. Wie gesagt zu 100% empfehlenswert.

Allroundtalent

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2013
Fixierbinden sollten in jeder Hausapotheke zu finden sein. Egal für welche Verletzungen, nach dem Auflegen einer Kompresse kann mit der Binde wunderbar abgebunden und fixiert werden. Empfehlenswert.