PEHA-HAFT Fixierbinde latexfrei 6 cmx20 m
Darreichungsform: Binden

Meinung u. Testbericht zu PEHA-HAFT Fixierbinde latexfrei 6 cmx20 m

sehr praktisch!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2020
Diese Fixierbinde ist super praktisch - hält von selbst, und z.B. Wundauflagen oder kleine Schienen bleiben da, wo man sie angebracht hat. Nichts rutscht, nichts verschiebt sich, alles geht ruck zuck. Und man muß nichts kleben - sehr hautschonend.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2018
Wir besitzen zwei Hovis und der eine hat eine offene Stelle an der Schwanzspitze die ständig abgeleckt wird. Entweder on ihm selbst oder seinem Bruder. zum Abheilen ist unbedingt ein Verband nötig. und damit ist das einfach perfekt zu lösen. Sehr gute haftkraft ohne einzuschnüren. Zwei tage hält er den Abstreifversuchen stand, das ist super. Kann ich nur empfehlen hab mehrere Größen immer im Haus werden selbstverständlich auch bei der Familie eingesetzt mit der selben überzeugendn Wirkung.

Ohne geht nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2016
Meine Haut verträgt keinerlei Klebeflächen von Pflaster (neben der Wunde bildet sich eine neue). Nach langem suchen fand ich Peha haft, und es wurde zu meinem Universalverband.

Ein MUSS in unserem Haus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2012
Mein Sohn und ich haben eine leichte Pflasterallergie.Aber wie es eben bei Kindern so ist, verletzt er sich oft beim Spielen und Toben oder bei Sport. Mit einer Kompresse darunter, kann man jede Wunde gut verbinden, ohne Allergie oder Kleberänder. Die Binde hält ohne Klebeband, diese Größe haben wir für uns als optimal gefunden. Für größere Verletzungen kann man auch eine breitere Variante wählen. Auch Gipsschienen halten mit der Binde!