PEHA SCHLITZKOMPRESSEN 7,5x7,5 cm steril
Inhalt: 25x2 Stück
Anbieter: Paul Hartmann AG
Darreichungsform: Kompressen
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 2725032
GTIN: 04049500800945

Ideale Umschließung bei suprapubischen Katheter


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2007
Ich habe einen suprapubischen Katheter und benutze seit etwa 4 Jahren PEHA-Schlitzkompressen. Die Kompressen sind sehr sauber geschlitzt, schließen die Katheter- Einstichstelle sehr gut ab und schaffen zwischen Katheter und Bauchdecke ein weiches Polster.Die Kompressen fransen nicht aus,sind sehr saugfähig und kaum spürbar auf der Haut.Ich habe schon Schlitzkompressen anderer Anbieter, insbesondere in Kliniken und Krankenhäuser verwenden müssen, die qualitativ aber nicht überzeugten ( nicht ordnungsgemäß geschlitzt oder franselig). Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich kann die PEHA-Schlitzkompressen, die mir von einer Pflegeschwester empfohlen worden ist, weiter empfehlen.
zum Seitenanfang