mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Pelargonium-ratiopharm Bronchialtropfen
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 26,45 €
Art.-Nr. (PZN): 10086876

Darf nie ausgehen.....


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2017
in meiner Hausapotheke. Perfekte und gleichwertige Alternative zu Umckaloabo. Nehme es auch gleich bei den ersten Anzeichen einer Erkältung. Auch meinen Enkeln gebe ich es. Sehr gute Verträglichkeit, angenehmer Geschmack. Tropfen in Wasser gegeben und langsam schlucken. So konnte ich bei meiner Familie schwere Erkältungen vermeiden. Eine wirklich gute Alternative, um nicht gleich zu Antibiotika zu greifen. Nur leider vermisse ich den Hinweis bei vielen Ärzten, es doch auch mal mit natürlichen Mitteln zu versuchen. Die Natur bietet uns so viel Gutes. Absolut empfehlenswert ist diese kleine Flasche.
zum Seitenanfang