Pelargonium-ratiopharm Bronchialtropfen
Inhalt: 100 Milliliter, N3
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 15,79 €
Art.-Nr. (PZN): 10128304

Wirkungsvoll


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2014
Wenn ich 3x täglich Pelargonium-Tropfen benutze, erkälte ich mich nicht. Das mache ich immer dann, wenn alle Kollegen im Büro und auch die Familie zu Hause sich in der Erkältungsphase befinden, um mich nicht anzustecken. Funktioniert auch wunderbar, denn tatsächlich kann ich damit einen ganzen Winter lang gesund bleiben. Immer wenn ich vergesse, sie einzunehmen, geht es aber mit der Erkältung wieder los. Dieses Mittel ist gut, aber es hält einen irgendwie künstlich oben, habe ich das Gefühl. Sind die Halsschmerzen da, hilft es allerdings nicht mehr. Daher nutze ich es nur als Prävention.
zum Seitenanfang