PENATEN Wind & Wetter Creme
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 9,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4172459
GTIN: 03574660534306

Super Cremeschutz bei Wind und Wetter


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2009
Diese Creme ist weiß, sie riecht angenehm nach Baby halt. Die Wind und Wetter Creme lässt sich sehr gut verteilen, und zieht sehr gut in die Haut ein, außerdem hält sie die Haut wie auf der Tube versprochen feucht und geschmeidig. Die Kinder kommen freiwillig wenn sie raus wollen zum spielen und lassen sich eincremen, selbst wenn es draußen kalt ist, bleibt die haut geschmeidig und gut geschützt. Bisher habe ich noch nichts nachteiliges gehört und kann auch selbst nichts schlechtes darüber sagen.Auch das es zu allergischen Reaktionen gekommen ist, ist mir auch noch nicht zu Ohren gekommen also in meiner gesamten Verwandtschaft sind alle von dieser Creme überzeugt und alle würden beim nächsten Kind das gleiche Produkt wieder verwenden, uns eingeschlossen.Ein Tube reicht über den Winter.
zum Seitenanfang