PENATEN Creme
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 3,73 €
Art.-Nr. (PZN): 1486861
GTIN: 03574661234076

Hilfe bei rissigen arbeitshänden


9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2008
Durch meine arbeit sind meine hände ständig kälte und näße ausgesetzt. So sehen meine hände auch aus, rissig und blutig. Keine handcreme hat auf dauer geholfen. Ich habe mir die penatencreme 1/2cm dick auf die hände geschmiert und dann dünne baumwollhandschuh drüber gezogen. Das ganze über nacht einwirken lassen und am nächsten morgen waren die hände fast wie neu. Die creme war komplette eingezogen, meine hände waren nicht mehr offen und auch nicht mehr so emfindlich. Sehr zu empfehlen bei offenen wunden die nicht heilen wollen. trocknet diese aus und heilt sehr schnell. Ein top produkt, sollte man immer griffbereit haben.
zum Seitenanfang