PENATEN Creme
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 3,73 €
Art.-Nr. (PZN): 1486861
GTIN: 03574661234076

Inhaltsstoffe wie bei teuren Pferdepflegeartikeln


3 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2014
Eigentlich kenne ich Penatencreme noch aus meiner Kindheit, meine Mutter hat damit sozusagen alle Hautprobleme gelöst. Neuerdings habe ich sie, empfohlen durch unsere Tierheilpraktikerin, als Pflegemittel fürs Pferd entdeckt. Es befinden sich auch nahezu die gleichen Bestandteile in der Penatencreme wie in einer teuren Maukesalbe eines bekannten Herstellers für Pferdepflegecremes. Penaten ist da natürlich im Preis viel günstiger. Jedenfalls hat sie gut, natürlich nicht alleinig, gegen die Mauke beim Pferd geholfen und hält bei diesem Novemberwetter durch die feste Konsistenz, dick aufgetragen, auch sehr gut Wasser und Matsch ab.
zum Seitenanfang