PENATEN Creme
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 6,38 €
Art.-Nr. (PZN): 1955184
GTIN: 03574661234083

Top Produkt


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2010
Habe ich immer im Schrank, auch auf vorrat.Benutze ich für jegliche Hautentzündungen als erstes.Hilft sehr gut und schnell.Mache einen kleinen stups Creme über Nacht auf ein Pickelchen und nächsten Tag ist es endweder reif oder ganz weg.Heilt auch offene Wunden sehr schnell.Mein geheimtip...im Winter waren meine Hände regelrecht offen, habe über nacht dick Penatencreme auf die Hände geschmiert, Baumwollhandschuhe drüber gezogen. Nächsten Tag war die Creme weg und Hände sahen besser aus. Hab das noch 2 mal wiederholt. Nun hatte ich nie wieder offene Hände.Sehr empfehlenswert.
zum Seitenanfang