PENATEN Mama Stilleinlagen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 10102204
GTIN: 03574661098005

Endlich eine Entlastung!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
cecilia schreibt am 30.07.2014
Als Mama hat man es nicht leicht, doch Penaten nimmt einem viel Arbeit ab!Mit ihren neuen Stilleinlagen haben sie mehr für uns Mamas gedacht, als ich jemals geahnt hätte :) ich bin so sehr zufrieden!Viele Stilleinlagen verrutschen, kratzen und sind sichtbar, obwohl sie nicht einmal ihrer Funktion nachkommen: nämlich dem Aufsaugen von überschüssiger Milch. Das ist immer sehr ärgerlich und auch etwas unangenehm, wenn einem in der Öffentlichkeit das Tshirt wie aus dem Nichts nass wird. Die Stilleinlagen von Penaten sind so gewölbt, dass sie sich nach kurzer Tragzeit ideal an die Brust anpassen und somit für absoluten Tragekomfort sorgen! Sie sind wirklich sehr saugfähig und halten somit selbst den stressigsten Tag aus! Ich bin rundum zufrieden und kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen! :)
zum Seitenanfang