Pencivir bei Lippenherpes gefärbte Creme
Anbieter: Perrigo Deutschland GmbH
Grundpreis: 1 kg 4.945,00 €

Meinung u. Testbericht zu Pencivir bei Lippenherpes gefärbte Creme

Hilft kein bisschen- sofort wieder herpes bekommen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2018
Ich habe das Produkt in der Apotheke gekauft und jeden Tag alle zwei Stunden aufgetragen... Bei meinem ersten herpes vor 12 Tagen hat es schon nichts gebracht und jetzt kommt er an der genau gleichen Stelle wieder. Also habe ich sofort wieder angefangen die Creme aufzutragen und siehe da: der Herpes bildet sich ohne irgendwie gestört zu sein in seiner vollen Blüte neu aus... Würde diese Salbe definitiv nicht empfehlen. Außerdem sieht es extrem komisch aus durch die Tönung.

genau das was es verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2018
Ist mir in der Apotheke empfohlen worden. Bei mir ist es auf der kompletten Oberlippe ausgebrochen , nach 2 maliger Anwendung eine super Besserung eingetreten.

genau das was es verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2018

Nicht begeistert

Medpexuserin schreibt am 19.07.2017
Da ich das Problem mit Herpes im Kinnbereich habe, war ich auf der Suche nach einer abdeckenden Creme und habe Pencivir - gefärbte Creme getestet. Leider ist die Creme nicht alltagstauglich , der Ton passt nicht zur Hautfarbe und so sieht man die Bläschen noch mehr. Über Nacht zur Förderung der Abheilung kann man die Creme verwenden. Aber dafür gibt es auch günstigere Alternativen. Ist denn Preis leider nicht wert.

sobald ich ein kribbeln an dem mundwickel verspüre und diese

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2017
Sobald ich ein kribbeln am Mundwinkel verspüre und dieser auch rot ist, verwende ich pencivir und innerhalb ca 2 Tagen ist diese Fläche wieder geheilt. Keine Bläschen etc entstehen, d.h. der Virus wird im Keim erstickt. Wunderbar.

Nicht zu empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2016
Als ich bemerkt habe, dass ich mal wieder Herpes bekomme, fing ich direkt an Pencivir aufzutragen. Anfangs handelte es sich um ein kleines Bläschen. Während man bei anderen Cremes ( sogar bei Honig ) ein paar Stunden nach Anwendung schon einen sichtbaren Rückgang verspürt, hatte sich der Herpes mit Pencivir schon großzügig unter der Creme verteilt. Im Gegensatz zu anderen Hilfsmittel habe ich bei Pencivir das Gefühl, dass diese Creme dem Herpes genau das gibt, was er benötigt um sich weiter auszubreiten. Nie wieder!

Pencivir finde ich super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2016
Ich habe mit Pencivir vor drei Tage angefangen alle 2 Stunden tagsüber drauf zumachen, und muss sagen heute am dritten Tag ist es schon deutlich besser man sieht kaum noch was. Ich finde es auch gut das es die Creme getönt gibt. Denn ich finde es sieht nicht sehr toll aus immer so einen weißen Fleck auf der Lippe zu haben. Ich hatte vorher eine andere Creme die hat meine Lippen ausgetrocknet, bei Pencivir ist es nicht so, ich bin zufrieden mit der Creme und kann sie nur weiter empfehlen

Hilft schnell, Farbe deckt gut ab

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2015
Ich habe Pencivir als Alternative zu Lomaherpan ausprobiert und tagsüber alle 2 Stunden angewendet. Das Kribbeln ist schnell verschwunden, leider war der Herpes schon ausgebrochen und hat genässt. Die Farbe deckt zunächst wirklich gut ab, aber sobald die Krusten kommen, hilft das natürlich nicht mehr. Ich habe zusätzlich Compeed Patches benutzt, sodass weniger Krustenbildung entstand. In Kombination eine gute Lösung für mich. Die Salbe lässt sich gut auf ein Wattestäbchen dosieren (aber nicht zu stark drücken, sonst kommt zu viel raus) und ist nach Anbruch 12 Monate haltbar.

Schnelle Hilfe bei Herpes und Lippenbläschen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2015
Für ich gibt es keine Alternative mehr bei Lippenbläschen. Zum ersten Mal habe ich die Creme benutzt als ich mir im Urlaub die Lippen verbrannt habe und mit aufgebrannten, schmerzenden Lippen nach Hause kam. Einmal angewendet, schon gewirkt. Außerdem hilft die Creme auch bei Bläschen an der Lippe bei nervösem Beißen der Lippen. Abends aufgetragen, morgens sind die Beschwerden weg.

Ständig von Herpes geplagt - endlich Abhilfe!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2014
Seit meinem elften Lebensjahr etwa bekomme ich wirklich sehr sehr häufig Herpes - sei es nun weil ich erkältet bin oder mich vor etwas geekelt habe. Penicivir gefärbt ist für mich persönlich das beste Mittel Herpes einerseits zu bekämpfen und möglichst schnell los zu werden und andererseits die Bläschen so unsichtbar wie möglich zu halten. Wenn man nicht gerade genau vor mir steht, erkennt man gar nicht, dass ich Herpes habe. Von daher: Empfehlung!