Pencivir bei Lippenherpes gefärbt
Inhalt: 2 Gramm, N1
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 374,50 €
Art.-Nr. (PZN): 10089604

Nicht zu empfehlen!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2016
Als ich bemerkt habe, dass ich mal wieder Herpes bekomme, fing ich direkt an Pencivir aufzutragen. Anfangs handelte es sich um ein kleines Bläschen. Während man bei anderen Cremes ( sogar bei Honig ) ein paar Stunden nach Anwendung schon einen sichtbaren Rückgang verspürt, hatte sich der Herpes mit Pencivir schon großzügig unter der Creme verteilt. Im Gegensatz zu anderen Hilfsmittel habe ich bei Pencivir das Gefühl, dass diese Creme dem Herpes genau das gibt, was er benötigt um sich weiter auszubreiten. Nie wieder!
zum Seitenanfang