Pencivir bei Lippenherpes gefärbt
Inhalt: 2 Gramm, N1
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 374,50 €
Art.-Nr. (PZN): 10089604

Pencivir finde ich super


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2016
Ich habe mit Pencivir vor drei Tage angefangen alle 2 Stunden tagsüber drauf zumachen, und muss sagen heute am dritten Tag ist es schon deutlich besser man sieht kaum noch was. Ich finde es auch gut das es die Creme getönt gibt. Denn ich finde es sieht nicht sehr toll aus immer so einen weißen Fleck auf der Lippe zu haben. Ich hatte vorher eine andere Creme die hat meine Lippen ausgetrocknet, bei Pencivir ist es nicht so, ich bin zufrieden mit der Creme und kann sie nur weiter empfehlen
zum Seitenanfang