Perenterol 50mg
Inhalt: 50 Stück, N3
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 2522783

Auch als Tiermedizin sehr gut geeignet


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2013
Perenterol ist ein seit Jahrzehnten bekanntes Medikament. Ich kenne es bereits seit Kindertagen und das ist nun schon mehr als vier Jahrzehnte her. Heute nehme ich im Fall der Fälle Perenterol Forte, da genügt für einen Erwachsenen dann eine Tablette, aber wenn meine Katzen einmal Durchfall haben, was zum Glück sehr, sehr selten ist, so habe ich immer auch Perenterol im Haus. Für Katzen wäre Perenterol Forte zu stark und so bekommen die beiden Stubentieger eben das normale Perenterol über das Futter. Erstaunlich ist, dass die beiden das Perenterol gerne fressen und die Wirkung setzt schnell ein. Somit habe ich in der Hausapotheke neben Perenterol Forte auch immer auch das normale Perenterol.
zum Seitenanfang