mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Perenterol forte 250mg
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,47 €
Art.-Nr. (PZN): 4796869
GTIN: 04251595201235

Hilft schnell


44 von 51 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2017
Perenterol wurde mir nach einer Antibiotikum Kur empfohlen um die Darmbakterien zu neutralisieren. Da ich sehr anfällig bin für anschließende krankenheiten aufgrund der getöteten Guten Bakterien im Darm,nahm ich perenterol und alles war gut....zum ersten mal jagte nicht eine Krankheit die nächste. ALSO nach einer Antibiotikum Kur sollte man wirklich zu PERENTEROL greifen!
zum Seitenanfang