Perenterol forte 250mg
Inhalt: 50 Stück, N3
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,42 €
Art.-Nr. (PZN): 4796875

Für die Reiseapotheke zu empfehlen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2012
Uns wurde Perenterol vor der Indien- und Nepal-Reise empfohlen, und zwar als Vorbeugungsmaßnahme gegen Reisedurchfälle. Wie haben es entsprechend täglich vor- und während der Reise genommen, in zwei Reisewochen wurde (nur) einmal Darmprobleme gegeben, ansonsten hat alles gut geklappt. Ist mir aber schwer zu sagen, ob es tatsächlich sehr effektiv gewirkt hat. Schadet auf jeden Fall nicht: ist natürlich (auf Hefebasis) und sehr gut verträglich. Für die Reiseapotheke in exotische Länder kann es weiter empfehlen.
zum Seitenanfang