Perenterol forte 250mg
Inhalt: 50 Stück, N3
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,42 €
Art.-Nr. (PZN): 4796875

Wirkt schnell und gut


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.08.2011
Bei Durchfall nimmt die ganze Familie Perenterol. Auf Reisen nehme ich es immer mit. Unschädlich, da es auf Hefe-Basis hilft. Auch zur Vorbeugung, sobald man merkt, es rummelt schon etwas im Darm! Nach jedem Durchfall kann man wieder eine nehmen, laut Arzt. Als meine Kinder noch klein waren habe ich ihnen Perenterol (Kapsel öffnen) in eine zerdrückte Banane beigemischt. Sie bekamen dann allerdings nur Perenterol, nicht "forte"! Bin nach all den Jahren noch super zufrieden damit!!!
zum Seitenanfang