Perenterol Junior 250mg
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 1 Stück 0,44 €
Art.-Nr. (PZN): 3920586

empfehlenswert


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2015
wir sind einmal im Jahr in Nordafrika bei Verwandten und die Kinder haben fast jedes Mal ein paar Tage mit Durchfall zu kämpfen. Die Kinderärztin gibt uns nichts für die Reiseapotheke gegen Durchfall, weil ihrer Erfahrung nach bei kleinen Kindern nichts wirklich gut hilft. Durch Zufall habe ich gesehen, dass es Perenterol auch für Kinder gibt, ich selber habe schon gute Erfahrungen damit gemacht und es im letzten Urlaub mitgenommen. Tatsächlich brauchten wir es und es hat unglaublich gut geholfen. Vor allem ohne Bauchkrämpfe auszulösen, was man ja von manchen Durchfallmittel selber kennt. In Wasser wurde es nicht gerne genommen, aber mit etwas Saft oder Tee hat es das 2-jährige Kind getrunken.
zum Seitenanfang