PERLWEISS Bleaching Weiß Hollywood
Inhalt: 2x10 Milliliter
Anbieter: Fette Pharma AG
Darreichungsform: Zahngel
Grundpreis: 100 ml 79,95 €
Art.-Nr. (PZN): 4723563
GTIN: 04008890009697

Es funktioniert und bin zufrieden


19 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2014
Habe das neue Gel ausprobiert und ich bin sehr zufrieden :) Habe mir noch ein Flourid-Gel bestellt, um den Zahnschmelz zu härten und würde das Gel (wie auf der Packung beschrieben) nur höchstens zwei Mal im Jahr anwenden. Wichtig ist, dass man g e s u n d e Zähne hat (keinen Karies oder Zahnfleischbluten usw.) aber das steht auch auf der Packung! Bei mir wirkt es schon nach drei Anwendungen sichtbar. Vorher gründlich Zähne putzen, Döschen gut schütteln, Gel 1 drauf, warten, Gel 2 drauf und mind. 20 Minuten nichts Essen, Trinken oder Rauchen. Ich verstehe den Eintrag vom 21.11.2013 nicht. Es stimmt, dass in Belaching-Mitteln häufig Wasserstoffperoxid drin ist, aber das benutzt der Zahnarzt (beim Bleaching) unter anderem auch, nur in sehr viel höheren Dosen! Hier ist der Wirkstoff C h l o r d i o x i d (bzw. Natriumchlorid/ Sodium Chlorite), das soll ähnlich wirken wie die Mittel auf Peroxid-Basis. LG Jazzkalender
zum Seitenanfang