PERLWEISS Bleaching Weiß Hollywood
Anbieter: Fette Pharma AG
Darreichungsform: Zahngel

Meinung u. Testbericht zu PERLWEISS Bleaching Weiß Hollywood

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2017
Benutze das Produkt seit ca. einer Woche und kann einen positive Veränderung feststellen. Auch von Freunden wurde ich schon auf meine helleren Zähne angesprochen. Allerding kommt der Erfolg nur wenn man es auch konsequent morgens und abends anwendet.

unergiebig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2015
Auch wenn der Preis zunächst sehr attraktiv wirkt, war der Kauf für mich eine Fehlinvestition. Der Unterschied auf der Skala ist minimal. Zudem ist das Produkt in der Handhabung umständlich. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Geldverschwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2015
Nach 7 Tagen leider keine Änderung beim Vergleich mit der Helligkeitsskala. Zudem ist es sehr aufwändig in der Verarbeitung. Habe alle Anwendungen wie vorgeschrieben eingehalten und war frustriert mit dem Ergebnis.

empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2015
Ich habe dieses Produkt letzte Woche gekauft und war anfangs eher skeptisch. Nach 7 Tagen der Anwendung muss ich sagen bin ich mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden. Der Unterschied ist natürlich nicht enorm, aber das habe ich weder erwartet noch gewünscht( wollte nur eine natürliche Aufhellung erzielen ). Die Zähne sind einige Nuancen weißer und sehen immer noch sehr natürlich aus - so wie ich es mir erhofft hatte. Kann das Produkt nach meiner Erfahrung also nur weiterempfehlen und werde es in einem halben Jahr wieder anwenden :)

Nicht empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2014
Ich habe mich für diese Variante entschieden, da sie verspricht mit einer schonenderen Methode die Zähne weißer zu machen als üblich und mein gewohntes Bleichmittel in Deutschland nicht mehr erhältlich ist. 1. Die Anwendung ist sehr nervig, da man warten sollte bis das Gel auf den Zähne trocken geworden ist. Ich habe die Sache mit einem Föhn beschleunigt und mir Watterollen aus zerschnittenen Makeup-Pads gebastelt...sehr aufwendige Sache... 2. Auch nach über einer Woche hat sich an der Farbnuance kaum etwas geändert. 3. Ich habe früher einmal im Jahr die blendamed-Whitestripes verwendet und kann diese nur Loben. Leider sind diese Stripes auf Grund des Wasserstoffperoxidgehalts nicht mehr in Deutschland erhältlich. Leichte Anwendung und ein super Ergebnis, aber bei dieser Methode... :-( Ich kann nur abraten dieses Produkt zu kaufen.

Nicht wirklich ein Unterschied

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2014
Ich würde es nicht weiterempfehlen, da es meiner Meinung, kaum etwas gebracht hat. Den Unterschied muß man suchen- wenn es überhaupt einen gibt. Die Werbeversprechen überzeugen mich überhaupt nicht. Schade ums Geld....ein Versuch war es wert

Kein Unterschied zu vorher

Christina R. schreibt am 12.07.2014
Ich benutze dieses Produkt nun seit 7 Tagen (gestern Abend war das letzte Mal) und muss sagen, dass ich richtig enttäuscht bin. Ich habe sehr gesunde, aber leider von Natur aus auch ziemlich gelbe Zähne und bei mir hat sich durch die Verwendung dieses Produkts nichts verbessert. Die Zähne wurden nicht mal einen Ton auf der beiliegenden Skala heller. Dieses Produkt ist reine Geldverschwendung!Ich werde demnächst zu Zahnarzt gehen und mich wegen eines professionellen Bleachings erkundigen und beraten lassen.

Es funktioniert und bin zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2014
Habe das neue Gel ausprobiert und ich bin sehr zufrieden :) Habe mir noch ein Flourid-Gel bestellt, um den Zahnschmelz zu härten und würde das Gel (wie auf der Packung beschrieben) nur höchstens zwei Mal im Jahr anwenden. Wichtig ist, dass man g e s u n d e Zähne hat (keinen Karies oder Zahnfleischbluten usw.) aber das steht auch auf der Packung! Bei mir wirkt es schon nach drei Anwendungen sichtbar. Vorher gründlich Zähne putzen, Döschen gut schütteln, Gel 1 drauf, warten, Gel 2 drauf und mind. 20 Minuten nichts Essen, Trinken oder Rauchen. Ich verstehe den Eintrag vom 21.11.2013 nicht. Es stimmt, dass in Belaching-Mitteln häufig Wasserstoffperoxid drin ist, aber das benutzt der Zahnarzt (beim Bleaching) unter anderem auch, nur in sehr viel höheren Dosen! Hier ist der Wirkstoff C h l o r d i o x i d (bzw. Natriumchlorid/ Sodium Chlorite), das soll ähnlich wirken wie die Mittel auf Peroxid-Basis. LG Jazzkalender

Nicht zu empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2013
Gegen Produkt selber kann ich nichts sagen, ich bin aber eine ZFA und weiß, dass solche aufhellungsmittel Wasserstoffperoxid enthalten. Daher ist es, unabhängig davon, was die Werbung sagt, sehr für die Zahnsubstanz schädig und bleibt auch nicht ewig, ich kann mehr sagen, nicht so lang.Gut, fals es nur 0,3% Wasserstoffperoxids da ist, ich kenne aber nur ein Präparat mit so wenig H2O2, Brite Smile, was auch sehr teuer ist. Normalerweise sind das 30% oder mehr. Jeder muss aber selber entscheiden, was wichtig dabei ist - weiße, oder gesunde Zähne.

Weiss(er) nach 7 Tagen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2013
Ich habe schon viele Aufhellungsprodukte für die Heimanwendung getestet. Da ich auf bleaching-tipps.de gelesen habe, dass es sinnvoller ist, entweder ein Inoffice-Bleaching zu nutzen, oder aber auf ein normkonformes Mittel wie Perlweiss zu setzen, habe ich das Bleaching Weiss Hollywood getestet und muss sagen, dass ich nach einigen Anwendungen ein gutes Ergebnis zu verzeichnen hatte.Auch wenn ich den Produktnamen etwas 'amerikanisiert' finde, kann ich eine Aufhellung um einige Nuancen bestätigen und genau darauf kommt es an. Ich habe zwar kein Lächeln wie ein Hollywoodstar (die geben ja aber auch zigtausend Dollar dafür aus ...) aber ich freue mich nun wieder über jedes Foto, auf dem ich lächeln kann und das wiederum ist sehr viel wert.