PERLWEISS Bleaching Weiß Hollywood
Inhalt: 2x10 Milliliter
Anbieter: Fette Pharma AG
Darreichungsform: Zahngel
Grundpreis: 100 ml 79,95 €
Art.-Nr. (PZN): 4723563
GTIN: 04008890009697

Nicht empfehlenswert


8 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2014
Ich habe mich für diese Variante entschieden, da sie verspricht mit einer schonenderen Methode die Zähne weißer zu machen als üblich und mein gewohntes Bleichmittel in Deutschland nicht mehr erhältlich ist. 1. Die Anwendung ist sehr nervig, da man warten sollte bis das Gel auf den Zähne trocken geworden ist. Ich habe die Sache mit einem Föhn beschleunigt und mir Watterollen aus zerschnittenen Makeup-Pads gebastelt...sehr aufwendige Sache... 2. Auch nach über einer Woche hat sich an der Farbnuance kaum etwas geändert. 3. Ich habe früher einmal im Jahr die blendamed-Whitestripes verwendet und kann diese nur Loben. Leider sind diese Stripes auf Grund des Wasserstoffperoxidgehalts nicht mehr in Deutschland erhältlich. Leichte Anwendung und ein super Ergebnis, aber bei dieser Methode... :-( Ich kann nur abraten dieses Produkt zu kaufen.
zum Seitenanfang