PERLWEISS Bleaching Weiß Hollywood
Inhalt: 2x10 Milliliter
Anbieter: Fette Pharma AG
Darreichungsform: Zahngel
Grundpreis: 100 ml 79,95 €
Art.-Nr. (PZN): 4723563
GTIN: 04008890009697

Nicht zu empfehlen!


10 von 30 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Natelie Reger schreibt am 21.11.2013
Gegen Produkt selber kann ich nichts sagen, ich bin aber eine ZFA und weiß, dass solche aufhellungsmittel Wasserstoffperoxid enthalten. Daher ist es, unabhängig davon, was die Werbung sagt, sehr für die Zahnsubstanz schädig und bleibt auch nicht ewig, ich kann mehr sagen, nicht so lang.Gut, fals es nur 0,3% Wasserstoffperoxids da ist, ich kenne aber nur ein Präparat mit so wenig H2O2, Brite Smile, was auch sehr teuer ist. Normalerweise sind das 30% oder mehr. Jeder muss aber selber entscheiden, was wichtig dabei ist - weiße, oder gesunde Zähne.
zum Seitenanfang