Perocur
Inhalt: 50 Stück, N3
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,32 €
Art.-Nr. (PZN): 10914735

Eine Wohltat bei Durchfall


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2015
Ich habe oft sehr starke Verdauungsprobleme mit heftigen Durchfällen und Blähungen. Die Perocur-Kapseln helfen sehr gut, weil sie die Darmflora wieder ins Gleichgewicht bringen. Ich habe es vorher mit Immodium versucht, aber nicht die gewünschte Wirkung erzielt und zudem Bauchschmerzen bekommen. Wenn mein vierjähriges Kind mal Durchfall bekommt, helfen auch ihr diese Kapseln sehr gut. Sie schluckt sogar die ganze Kapsel, da diese im Mund schnell weich und glitschig wird und sich so gut schlucken lässt. Mir geht es meist schon eine Stunde nach der Einnahme deutlich besser. Ganz toll: Diese Kapseln nehme ich auch vorbeugend, wenn ich weiß, dass ich irgendwo eingeladen bin, wo es etwas zu essen gibt, mit dem ich anschließend Probleme bekommen könnte.
zum Seitenanfang