PERSPIREX Roll-on
Inhalt: 25 Milliliter
Anbieter: Schäfer Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 39,96 €
Art.-Nr. (PZN): 1110133
GTIN: 05701943011355

Jucken und Brennen!!!!


1 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2011
Hallo!!!Also es ist ganz normal das es brennt und so.. leider :( aber die Apothekerin sagte das es so ist und naja aber wenn bei dir so lästig ist, das du es nicht aushalten kannst, dann würde ich nochmal nachfragen... es gibt auch andere Mittel und es kann sein das deine Haut sehr stark darauf reagiert!Leider kann ich aber sagen das es normal ist, denn ich benutze es auch und auch bei mir brennt es und juckt es!!!Wenn du es nicht aushälst, dann versuche mal Hydro Fugal.. oder lasse dir etwas in der Apotheke mischen...!!!Lg Andrea
zum Seitenanfang