PETOGEN Vital flüssig vet.
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Dr. Wolz Zell GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 3,20 €
Art.-Nr. (PZN): 4086702
GTIN: 04021901867024

Tolles Produkt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2015
Ich habe meinem Hund Petogen Vital gekauft als er etwas kränkelte. Seither füttere ich es ihm kurenweise und bin davon begeistert. Ich selbst nehme von der Firma Dr. Wolz Zell Oxygen Immunkomplex in Krankheitsphasen und kam so auf das Präparat Petogen Vital. Mein Hund hat sich gleich darauf gestürzt (also Geschmackstest bestanden) und er ist seither viel vitaler geworden. Auch die Ballenqualität der Pfoten hat sich sichtlich verbessert, da er öfter trockene und rissige Pfoten hatte. Zudem ist das Fell glänzender und weicher geworden. Mit Petogen Vital habe ich endlich etwas Natürliches gefunden, also nur empfehlenswert. 
zum Seitenanfang