PETVITAL Bachblüten Nr.2 Globuli vet.
Inhalt: 10 Gramm
Anbieter: Canina Pharma GmbH
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 73,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10528541
GTIN: 04027565700028

Keine sichtbare Wirkung beim Hund


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Susanne Schmitt schreibt am 07.09.2016
Ich wollte meinem Hund die Ankunft in Deutschland mit diesem Mittel erleichtern, vereinfachen. Sein Selbstvertrauen unterstützen. Ich habe ihm also die Globuli mittels Fleischwurst verabreicht, was er toll fand ;-). Entweder habe ich bei der Verabreichung etwas falsch gemacht, auf jeden Fall konnte ich keine Änderung seines Verhaltens sehen. Mit der Zeit hatte er eh mehr Zutrauen und Vertrauen, vielleicht hat ihn das Mittel auch unterstützt, ich kann es nicht mit Sicherheit sagen. Geschadet hat es auf keinen Fall.
zum Seitenanfang