PETVITAL Bachblüten Nr.2 Globuli vet.
Inhalt: 10 Gramm
Anbieter: Canina Pharma GmbH
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 73,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10528541
GTIN: 04027565700028

macht den Liebling selbstbewusster


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2016
Ich habe ein Chinchilla in der Gruppe welches sehr ängstlich und zurückhaltend ist, auch unsicher, ob es mir vertrauen kann. Ich habe täglich vier Globulis ins Trinkwasser gegeben über ein paar Wochen und habe festgestellt, dass er tatsächlich selbstbewusster und neugieriger geworden ist. Auch nicht mehr so schreckhaft und dieser "komm mir nicht zunahe, ich habe Angst Blick" ist auch verschwunden. Mittlerweile kommt er beim Freilauf ohne Probleme zu mir und setzt sich auf mich, obwohl er vorher nicht genug Abstand von mir haben konnte. Die anderen aus der Gruppe waren vorher schon zutraulich, sind dadurch aber noch "frecher" geworden im positiven Sinne. Also super Wirkung ohne Nebenwirkungen zum Spitzenpreis.
zum Seitenanfang